Home Kontakt Site Map
 
 
 
Über uns

Spherical-Storage Tanks for Industrial Gases


Tecni Systeme Surface-Support-Systeme B.3.S Layer S.A.L.

Von Kugelbehälter am Beispiel der flexiblen Bettung auf einem monolithischen Betonsockel nach dem system B.3.S. von TECNI SYSTEME INSTITUTE und S.A.L. Layer (Schock Absorbing Layer )vorgestellt vor allem für das Enstehen von Schadensfälle entscheidenden extremen Betriebs bedingungen.

Spherical-Storage Tanks for Industrial Gases

 

Die Tecni Systeme Institute, hat entwickelt ein zentralen Basis Lagerung gegen das Erdbeben von starker Intensität für Kugeltanks der großen Kapazität patentiert.

Dieses  System  des  zentralen  Basis Trägers wird als B.3.S. SAL (Schock  Absorbing  Layer) nennt.

Das System B.3.S. entworfen und konstruiert worden, um eine hohe Flexibilität, um den oszillie- renden Bewegungen, und Welle, die durch den Einschlag eines starken tektonischen Erdbeben der Stärke 9 Richterskala ohne dass Schäden an dem kugelförmigen Tank und die Wahrung ihrer Integrität geschaffen.

Diese Art der Erfindung hat die Oberfläche des kugelförmigen Tank alle Schweißnähte der Winkelung eliminiert, wodurch die gesamten risikogewichteten von Mikrorissen, synonym Bruchgefahr in den Stützen in der geschweißten Bereich Äquator des kugelförmigen Behälter.

Die Kugeltank und kostengünstige und zuverlässige, können große Mengen von Flüssigkeiten und Gasen in einem weiten Bereich von Bedingungen von Druck und Temperatur zu speichern. Ihre Kugelform bietet eine einheitliche Widerstandsfähigkeit gegen Stress, so dass die Tanks zu wirtschaftlich Innendrücke enthalten. Diese Kugeltank Sie benötigen weniger  Fläche und können noch mehr Kapazität, wodurch die Kosten verbundenen Rohrleitungen, Stiftungen Malzubehör und Farbe.

Die kugelförmigen Tanks B.3.S. SAL (Schock absorbing  Layer) kann durch viele Branchen, darunter Öl, Gas, Petrochemie-, Chemie-und Raumfahrtindustrie verwendet werden.

Nähern Sie hervorragende Geschäftsergebnisse. Wir bieten Festpreis-Projekte, schlüsselfertig, Bereitstellung einer einzigen Punkt die Verantwortung für alle Phasen des Projekts. Dieser Ansatz reduziert den Aufwand, dass der Kunde hat die Aufsicht über das Projekt zu investieren.

Als ein wahres Meisterwerk der Technik, Beschaffung / Produktion und Bau (EPC) Auftragnehmer, haben wir erfahrene Ingenieure, Techniker, Meister und Handwerker ausfürung  für das Projekt von Anfang bis Ende. Unsere grundlegenden technischen Konstruktion, Analyse, Prüfung, Metallurgie-, Schweiß-, Material-Fertigung, Projektmanagement und Konstruktion ermöglicht es uns, bessere Ergebnisse zu liefern.

Flexibilität bei der Lagerung. Erdbebensicherheit aufrecht Kugeltanks um die wirtschaftlichste Lösung, hochwertige Materialien und Überlast-Prüfungen für die Sicherheit und Zuverlässigkeit als je zuvor.

Raumtemperatur Lagerung von flüssigen, Kugeltank für die Lagerung Fluid ausgebildet können eine Vielzahl von Produkten wie wasserfreies Ammoniak, Chlor, Propan, Propylen, Schwefelwasserstoff,  n-Butan.

Lagerung bei niedriger Temperatur von kugelförmigen Tanks für Flüssigkeiten bieten eine kosten- günstige, Kälte-Teillösung für die Lagerung von Produkten wie GPL. Diese Sphere haben einzelne und isolierte Außenwände.

Temperatur der kryogenen Flüssigkeit Storage-Sphere für die Kryo-Lagerung entwickelt werden verwendet, um  Produkte wie  Kohlendioxid, Ethan, Ethylen, Krypton, Methan, Sauerstoff, Argon Stickstoff, LNG, Wasserstoff, Helium zu  speichen.

In dem System von Tecni Systeme Institute T.S.I. patentiert-B.3.S. SAL( Schock Absorbing Layer) die Sensoren anfordern können zur kontinuerlichen Überwachung der Erfassung der seismischen Bewegung des monolithischen Kugeltank Lagerung und  während der Zyklen  installiert werden.


TECNI SYSTEME INSTITUTE

 

 
Zertifikate
Klicken Sie für die unsere Zertifikate.
Human Resources
Human Resources, mit uns zusammenzuarbeiten, füllen Sie bitte das Formular>>
Kontakt
Sie können uns kontaktieren klicken Sie hier für Kontaktinformationen.>>
 
 
Web Design Atak Teknoloji

Home Page Contact Site Map
 
 
 
About Us

Spherical-Storage Tanks for Industrial Gases

The flexible bedding on a concrete base for the monolithic SISTEM B.3.S.of TECNI SYSTEME INSTITUTE and S.A.L. (LAYER (Schock Absorbing Layer )are presented.These surface storage in the field of liquid gas storage offers multi securety and this is especially  from extreme case  decisive operation.

 

Tecni Systeme Institute (TSl - SIESMIC SPHERICAL TANKS) B.3.S. S.A.L.(Schock Absorbing layer)

 


The Tecni Systeme Institute has developed and patented a system of central base against the earthquake of strong intensity for spherical tanks of large capacity.

This system of the central support is called B.3.S. SAL (Schock Absorbing Layer).

The system B.3.S. was designed and constructed to a high flexibility to the oscillatory movements, and wave created by the impact of a strong tectonic earthquake measuring 9 Richter scale without causing damage to the spherical tank and maintaining its integrity.

This type of invention has eliminated the surface of the spherical tank all the welds of angulation, thus avoiding the total risk of micro cracks, synonymous danger of breakage in the support columns in the welded area equator of the spherical tank.

The spherical tank and more economical and reliable, can store large volumes of liquids and gases in a wide range of conditions of pressure and temperature. Their spherical shape offers a uniform resistance to stress, allowing the tanks to contain economically internal pressures. They ask little surface and can still provide more capacity, thereby reducing costs associated piping, foundations, and painting  accessories.

The spherical tanks B.3.S. SAL (Schock Absorbing Layer) can be used by many industries, including oil, gas, petrochemical, chemical and aerospace industries.

Approach superior business. We provide fixed price projects, turnkey, providing a single point responsibility for all phases of the project. This approach reduces the effort and expense that the customer has to invest the supervision of the project.

As a true masterpiece of engineering, procurement / production and construction (EPC) contractor, we have experienced engineers, technicians, supervisors and craftsmen for the execution the project from start to finish. Our basic technical design, analysis, testing, metallurgy, welding, material manufacturing, project management and construction enables us to deliver superior results.

Flexibility in storage. Aseismic erect spherical tanks to provide the most economic solution, quality materials and overload testing for safety and reliability than ever before.

Room temperature storage of liquid, spherical tank designed for the storage fluid can contain a variety of products such as Anhydrous ammonia, chlorine, propane,propilene,hydrogen sulfide, n-butane.

Storage at low temperature of spherical tanks for liquids offer an economical, refrigeration partial solution for the storage of products such as LPG. These Sphere have single and insulated exterior walls.

Temperature of cryogenic liquid storage-Sphere  designed for the cryogenic storage can be used to store products such as Carbon Dioxide, Ethane, Ethylene, krypton, methane, oxygen, argon, nitrogen, LNG, Neon, Hydrogen, Helium.

In the system patented by Tecni Systeme Institute T.S.I. - B.3.S. SAL (ShockAbsorbing Layer) to request the sensors can be installed for continuous monitoring for recording the seismic movement of the monolithic base and spherical tank during its cycles.


TECNI SYSTEME INSTITUTE

 

 
Certificates
Click for the our certificates.
Human Resources
Human resources to work with us, please fill out the form.>>
Contact Us
You can contact us click here for contact information. >>
Gallery
Click for the our gallery.>>
 
 
Web Design Atak Teknoloji